Menu

Schwimmbadrestaurant Lenzburg

 



Liebe Badegäste


Die Badisaison 2016 ist nun Geschichte und wir vom Schwimmbadrestaurant dürfen auf eine wunderbare Zeit zurückblicken. Auch wenn der Sommer 2016 wettertechnisch nicht so toll war, so bleiben uns viele schöne Erinnerungen. Besonders bedanken möchten wir uns bei...

... den vielen Badegästen die uns besucht haben

... den treuen Stammgästen die beinahe bei jeder Witterung zu uns ins Restaurant kamen

... unserem Bademeister Christof Hübscher für seine Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit

... der Stadt Lenzburg für die wunderschöne Infrastruktur

... und auch bei Petrus für die sonnigen und warmen Tage


HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN! Ihr seid für uns die Besten und ohne euch, wäre die Saison nur halb so schön gewesen. 

Auch nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei und freuen uns jetzt schon auf die Badi-Saison 2017.

Herzlichst

Eure Wohlfühlmanager
vom Schwimmbadrestaurant Lenzburg



Aktuell

Saisonstart 13. Mai 2017

 

Wir suchen für die Saison 2017:


Köche m/w 100% für die Schwimmbäder Lenzburg & Rupperswil-Auenstein


Servicemitarbeiter m/w 100%
für die Schwimmbäder Lenzburg & Rupperswil-Auenstein


Restaurationsleiter m/w 100%
für die Schwimmbäder Lenzburg & Rupperswil-Auenstein 

 

Die einzelnen Stellenbeschreibungen finden Sie hier...



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

Rolf Müller

Hotel Lenzburg

Avorstadt 26

5600 Lenzburg


oder elektronisch an:

info@hotetllenzburg.ch

Z.H. Rolf Müller

Schwimmbadrestaurant Lenzburg
   
   
   
   
   
   
   
   

Öffnungszeiten
Mai bis September 2017

Bei schönem Wetter:
Täglich von 9 bis 20 Uhr

Bei schlechtem Wetter informieren Sie sich bitte hier...


Weitere Informationen zum Schwimmbad Walkematt  finden Sie hier...


Kontakt:

062 888 87 87

info@hotellenzburg.ch